Eltern-Kind-Training am Saisonfinale

  • PDF

altZum Abschluss der für den LEC sportlich erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte veranstaltete die Abteilung Eiskunstlaufen am 31.03.2014, dem letzten "Eistag" vor dem Abtauen, ein "Eltern-Kind-Training". So konnten die Eltern Erfahrungen sammeln, wie ein Trainingsprogramm abläuft und wie schwierig das Erlernen von Elementen, Schritten und Drehungen auf dem glatten Element ist. Die Kinder hatten viel Spaß, die Übungen ihren Eltern zu demonstrieren und am Ende des Trainings einmal mit ihnen gemeinsam eiszulaufen.

Nun beginnt eine Phase des intensiven Off-Ice-Trainings zur Schulung der Leistungsvoraussetzungen bis am 12.05.2014 das Eistraining im Bundesleistungszentrum Chemnitz fortgesetzt wird.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. März 2014 um 20:05 Uhr