Präsentation der Abteilung Eishockey bei der Saisonabschluss-Party der IceFighters

  • PDF

alt

Bei der Saisonabschluss-Party der IceFighters am 05.04.2014 präsentierte sich auch die Abteilung Eishockey des LEC vor der großen Leipziger Fangemeinde. Von der Lauflerngruppe, über die Bambinis, Kleinschüler, Knaben, Regionalliga- und Damenmannschaft bis hin zur Breitensportgruppe, Trainer- und Betreuerteam war alles vertreten. Für die Spieler war es ein Höhepunkt, auch einmal im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen. LEC-Präsident Dr. Hampe zog ein kurzes Resümee zur rasanten und erfolgreichen Vereinsentwicklung der Saison 2013/2014 und beglückwünschte am Abend gemeinsam mit Schatzmeisterin Tanja Grundmann im Namen des Stammvereins die IceFighters zum Meistertitel und Pokalsieg. Der Abteilungsleiter Eishockey des LEC, Wolfgang Hummel, stellte alle Mannschaften, ihre Leistungsentwicklung und Tabellenplätze vor. Zudem gab er einen Ausblick auf die Mannschaften der neuen Saison. Anschließend bedankte sich der Vorstand des LEC bei der Geschäftsführung der Dicolor EisArena, die mit großem Idealismus den Eissport in Leipzig ermöglicht, sowie dem gesamten Eishallen-Team, auf deren Arbeit unser Training basiert. Aber auch an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, ohne deren Unterstützung der Spielbetrieb nicht ermöglicht werden könnte, wurde mit einen kleinen Präsent gedacht.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. April 2014 um 21:05 Uhr